26. April 2016

Woche zwei: Läuft!

Eine Woche nach dem Auftakt sind viele - wenn auch nicht alle - Teilnehmer*innen der ersten Woche wieder gekommen. Wer letzte Woche im grünen Raum war, besucht diesmal den schwarzen, wer im schwarzen war den blauen und so weiter. Außerdem stoßen einige neue Teilnehmer*innen hinzu. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt bis routiniert. Die Teilnehmer*innen helfen uns bereits vorher beim Aufbauen.



Weitere Impressionen aus Woche zwei: Es geht nicht nur darum, Mathematik zu machen, sondern auch darum, Mathematik auf Deutsch zu machen - egal mit welchen Voraussetzungen die Teilnehmer*innen kommen. Zur Unterstützung haben wir an allen Tischen Wortlisten vorbereitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden moderiert. Es kann daher bis zu 24h Stunden dauern, bis der Kommentar sichtbar wird.